Starte als Marke.

Begeistere deine Kunden mit deinem Design, das viel mehr ist als „nur” schön.

Ich bin Pamela Ruhe, Grafikdesignerin und Markenexpertin. Gemeinsam entwickeln wir Schritt für Schritt DEIN überzeugendes Branding.

Starte als Marke.

Begeistere deine Kunden mit deinem Design,

das viel mehr ist als „nur” schön.

Ich bin Pamela Ruhe, Grafikdesignerin und Markenexpertin.

Gemeinsam entwickeln wir Schritt für Schritt DEIN überzeugendes Branding.

Zeige der Welt, was in dir steckt.

Mit deiner individuellen Positionierung, über Logo, Brand Design bis hin zu deiner Website:

Durch unsere Zusammenarbeit werden deine Werte, deine Persönlichkeit und Expertise authentisch sichtbar. Dein Branding wird dich selbstbewußt und sicher machen.

 

Du wirst sehen: Deine idealen Kunden werden durch dein Branding angezogen. Ganz ohne nervenden Marketinglärm und eine teure Werbetrommel. Starte einfach Schritt für Schritt als Marke!

Zeige dir und der Welt, was in dir steckt.

Mit deiner eigenen Positionierung, über Logo, Corporate Design bis hin zu deiner Website:

Durch unsere Zusammenarbeit werden deine Werte, deine Persönlichkeit und Expertise authentisch sichtbar. Dein Branding wird dich selbstbewußt und sicher machen.


Du wirst sehen: Deine idealen Kunden werden durch dein Branding angezogen. Ganz ohne nervenden Marketinglärm und eine teure Werbetrommel. Starte einfach Schritt für Schritt als Marke!

Du knabberst an deinem Branding
und kommst nicht vorwärts?

Hindern dich folgende Gedanken an deinem Durchbruch?

  • Du hast noch kein passendes Logo, kein individuelles Design und keine überzeugende Website.


  • Dir schwirrt der Kopf, weil dein Branding eine Mammutaufgabe ist, die alleine kaum zu schaffen ist. 


  • Du bist unglaublich gut, in dem was du tust – du bist aber ein stilles Wasser (so wie ich) und magst kein Marktgeschrei.

Ich zeige dir, wie du Schritt für Schritt
sichtbar und stark wirst.

Durch unsere Zusammenarbeit gewinnst du innere und äußere Klarheit:

  • Dein Design sieht fantastisch aus und zieht Kunden magnetisch an.


  • Deine Marke macht dich selbstbewusst, weil sie zu 100 % dich und dein Können hervorhebt. 


  • Dein Branding ist dein Fundament: Du hast zukünftig immer absolute Klarheit über deinen Businessauftritt.

Das klingt richtig gut? Dann buche einfach ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch.

 

Von der Artdirektorin zur Ruhe selbst.

Nach meinem Grafikdesignstudium in Hildesheim wurde ich Schritt für Schritt zur Artdirektorin in verschiedenen Werbeagenturen im Großraum Stuttgart. Nach einigen Jahren als angestellte „Working Mum" wagte ich erfolgreich den Sprung in die Selbstständigkeit.

Von der Artdirektorin

zur Ruhe selbst.

Von der Artdirektorin

zur Ruhe selbst.

Mein Weg führte vom Grafikdesignstudium zur Artdirektorin in verschiedenen Werbeagenturen.

Nach vielen Jahren als angestellte "Workingmum" wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit.

Obwohl ich mein Logo und meine Website selbst gestalten konnte, hatte ich die gleichen Zweifel und Ängste wie viele Soloselbstständige – wie schaffe ich es, mich und mein Business richtig gut zu präsentieren?

Mein Weg führte vom Grafikdesignstudium zur Artdirektorin in verschiedenen Werbeagenturen. Nach vielen Jahren als angestellte "Workingmum" wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit.

Von der Artdirektorin

zur Ruhe selbst.

Mein Weg führte vom Grafikdesignstudium zur Artdirektorin in verschiedenen Werbeagenturen. Nach vielen Jahren als angestellte "Workingmum" wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit.

Meine Kundinnen hätten nie gedacht,

dass ihnen der Start als Marke so viel bringt

Cornelia Ibbetson

Fotografin

https://www.neli.at

 

„Ich kann es nur wiederholen: Das bin endlich ICH! Ich fühle mich so wohl mit MEINER Marke.
Das spannende: mein mind-changer von "mhm...was denken potentielle Kunden von meiner Website?" Zu "Schaut her! Das bin ich!" bringt tatsächlich neue Besucher und auch mehr Anfragen und Buchungen für mich als Hochzeitsfotografin.

 

Ich feiere Pamela, ihre professionelle Herangehensweise und ihren klaren Blick und weil sie bei mir so schön "aufgeräumt" hat. Neues Logo, neues CI, neues Webdesign. 1000 Dank an dich Pamela und eine absolute Herzensempfehlung für die, die noch überlegen: "Du bist nicht du, wenn du dein Logo und deinen Markenauftritt nicht magst!"

Annette Augustin

Zeitgefühl Yoga

https://www.zeitgefuehl-yoga.de

 

„Sehr professionell, äußerst kreativ und dabei immer kundenorientiert, so habe ich „ die ruhe selbst“ kennen und schätzen gelernt. Mein Logo, meine Visitenkarten, Flyer und Homepage sind super gelungen und eine tolle Werbung für mein kleines Unternehmen. Vielen Dank dafür.”

Sandra Wergula

Natürlich Wergula | Praxis für Kosmetik

https://www.natuerlich-wergula.de

 

„Pamelas Ideen sind einfach genial. Ich bin immer wieder begeistert von ihrer Vielfalt, Professionalität und ihrem Einfallsreichtum. Durch ihre Genialität habe ich es geschafft, mein kleines Unternehmen bekannt zu machen und mir schon einen Kundenstamm aufgebaut. Die Arbeit mit Pamela ist ganzheitlich, korrekt und unkompliziert. Sie hat mich enorm nach vorne gebracht. Ich bin sehr dankbar für Alles.”

Simona Zinn-Zikidis

Heilpraktikerin | Praxis für ganzheitliche Frauenheilkunde

https://www.praxis-zinn-zikidis.de

 

„Meine Präsentation auf dem größten Marktplatz der Welt war eine große/schwierige/lang überlegte Entscheidung. Für diesen Auftritt habe ich Hilfe gebraucht. Meine große Begeisterung für Mensch, Natur, Wissenschaft, Medizin, Naturheilkunde in Bild, Wort und Farbe zu transportieren war die erste Aufgabe. Meine Gefühle und die Liebe zu meiner Arbeit auf meiner Homepage, in meinem Branddesign und meinem Flyer zu visualisieren war die zweite Aufgabe und aus meiner Sicht wesentlich anspruchsvoller. Pamela Ruhe hat das mit viel Professionalität und Einfühlungsvermögen in einer sehr harmonischen Zusammenarbeit geschafft.”

Du willst auch als Marke professionell sichtbar werden?

Dann schreibe mir eine Nachricht in mein Mailformular – einfach nach unten scrollen. Ich freue mich auf deine Nachricht und antworte dir in der Regel innerhalb eines Tages.

Du willst endlich als Marke professionell sichtbar werden?

Von der Artdirektorin

zur Ruhe selbst.

Mein Weg führte vom Grafikdesignstudium zur Artdirektorin in verschiedenen Werbeagenturen.

Nach vielen Jahren als angestellte "Workingmum" wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit.

Obwohl ich mein Logo und meine Website selbst gestalten konnte, hatte ich die gleichen Zweifel und Ängste wie viele Soloselbstständige – wie schaffe ich es, mich und mein Business richtig gut zu präsentieren?

Dann schreib mir ganz unverbindlich dein Anliegen, und wir schauen gemeinsam, was ich für dich tun kann. Ich freue mich auf deine Nachricht und antworte dir in der Regel innerhalb eines Tages.


Du willst endlich mit deinem Design professionell sichtbar werden?

Dann schreib mir ganz unverbindlich dein Anliegen, und wir schauen gemeinsam, was ich für dich tun kann. Ich freue mich auf deine Nachricht und antworte dir in der Regel innerhalb eines Tages.

Meine Nachricht an die ruhe selbst:


Angaben erforderlich
Angaben erforderlich Falsche E-Mail
Angaben erforderlich
Deine Mail wurde erfolgreich geschickt
Entschuldige, deine Mail wurde nicht gesendet